Exklusive Gesichtsbehandlung mit Ultraschall

Bei der Skin Vital Hauttherapie handelt es sich um eine hochmoderne Ultraschallbehandlung, die für alle Hauttypen und Hautzustände geeignet ist.

Peeling
Der Skin Vital entfernt behutsam und schmerzfrei die abgestorbenen Zellen der Hornschicht und regeneriert die darunter befindlichen Schichten.Die Haut wirkt sofort glatter und jünger.Sie ist nun perfekt vorbereitet, um Wikstoffe aufzunehmen.

Einschleusen
Die Haut wird nun mit einer auf den Hauttyp abgestimmten Lotion durchfeuchtet. Dies steigert das optimale Aufnahmenvermögen von aktiven Substanzen. Ausgewählte Wirkstoffe können nun in die tieferen Hautschichten problemlos eingeschleust und von der Haut aufgenommen werden.

Vitalisierung
Besonders die fahle, müde und abgespannte Haut erfährt durch das Vitalisierungsprogramm eine enorme Aktivierung des Stoffwechsels und eine Tiefenregeneration. Die Durchblutung wird verbessert, der Muskeltonus erhöht (Lifting-Effekt) und die Qualität an Kollagen und Elastin gesteigert, was massigeblich zur Jungerhaltung der Haut         beiträgt.