Über mich

Schon immer faszinierte mich die Welt der Schönheit und des Wohlbefindens. So entschied ich mich 1998 eine Kosmetik-Lehre in einem Beautysalon zu absolvieren. Nach abgeschlossener Ausbildung, durfte ich mehrere Jahre wertvolle Erfahrungen in einem renommierten Salon sammeln.

Die Freude und Faszination an meinem erlernten Beruf, sowie die positiven Reaktionen und schönen Momente mit meinen Kundinnen und Kunden, motivierten mich zusätzlich den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen.

Seit Oktober 2006 lebe ich nun meinen beruflichen Traum mit meinem eigenen Studio "Bella Cosmetic" aus. Zuerst in Niederhasli und seit 2014 in Steinmaur ZH.

 

Ich liebe meinen Beruf und möchte dies auch meinen geschätzten Kundinnen und Kunden weiter geben. Um immer auf dem neusten Stand zu sein, bilde ich mich stetig weiter und erweitere meine Behandlungen sowie das Produktesortiment.

 

Ich bedanke mich bei all meinen Kundinnen und Kunden ganz herzlich und freue mich Sie schon bald "wieder" zu sehen.

 

Angelica Oddo

Kosmetikerin mit eidg. Fähigkeitsausweis